Für Ärzte/Therapeuten/Coaches biete ich meinen externen Support an. In der Praxis geht es hektisch zu? Ein Mitarbeiter ist ausgefallen oder die Kosten für einen neuen Arbeitsplatz vor Ort müssen eingespart werden?  Gerne übernehme ich die Terminverwaltung, berate die Patienten und Klienten on remote von meinem Standort aus.

Neben meiner Tätigkeit als Gesundheitscoach absolviere ich gerade eine berufsbegleitende  Ausbildung zur MFA.

Zu meinen Skills gehören darüber hinaus Marketing & Social Media und Pressearbeit. Auch Pressemitteilungen, Newsletter und Interviews erstelle ich individuell und platziere sie in meinen kooperierenden Medien. Online/Print. Oder Crossmedial? Im Kino, TV, in Büchern/Verlagen, Flughafen Lounges?

Für generali.de habe ich bereits medizinische Texte erstellt, für humannews.de Pressemitteilungen und im Wellness-Magazin.at präsentiere ich Ärzte-Interviews.

 

Zu meinen psychosozialen Projekten zählen:

Mitarbeit beim Regenbogen Report, Inn-Salzach-Klinikum, Haar

Vorstellung Labradoodle als Therapiehund in Kliniken- Medienpräsentation, Interview.

Zusammenarbeit mit dem Wasserschloss in Taufkirchen- sovie-ev.de- Medienpräsentation, Interview.

 

 

 

Special für Online Coaches:

 

Du willst mehr Follower, werbewirksame Social Media  oder einen zeitsparenden Support? Ich pusche Deine Zugriffszahlen, akquiriere neue Kunden für Dich und kümmere mich um effiziente, budgetgerechte Werbung, damit Du Dich ganz auf Dein Business konzentrieren kannst. Meine maßgeschneiderten Marketingkonzepte für Online Coaches enthalten digitale Werbeflächen genauso wie Präsentationen in Online- und Print-Medien, die Location Vermittlung und die Organisation Deiner Retreats und Workshops.